Karriere bei DriveDressy - #letsworktogether

Stoffschere auf bedrucktem Stoff

Arbeiten bei DriveDressy

Also eines können wir ja von uns sagen: Wir haben wirklich mal in einer Garage angefangen. Die Zeiten des großen Rolltores als Eingangstür sind zwar vorbei, dennoch haben wir uns auch mit unserer neuen Produktionsstätte im schönen München-Giesing einen wahren Startup-Traum erfüllt, der wächst und gedeiht. Mittlerweile versammeln sich hier in echter Startup-Hinterhof-Atmosphäre rund 15 "Dressler" und "Dresslerinnen" mit Leidenschaft, um die allergeilsten Sitzbezüge der Welt herzustellen und zu verkaufen. Wir sind ein bunt gemischtes Team aus Schneider:innen, Techniker:innen und Betriebswirtschaftler:innen, die Spaß an der Arbeit haben und es genießen, etwas Neues voranzutreiben.

Wir suchen dich!

Du passt zu DriveDressy, wenn du zuverlässig, selbstverantwortlich und detailverliebt bist, denn unsere Premium-Handarbeit erfordert Sorgfalt auf jeder Ebene. Durch ein sehr schnelles Wachstum arbeiten wir uns oft in kürzester Zeit in ganz neue Themenbereiche und wollen unsere Arbeit stets verbessern. Bei uns bist du richtig, wenn du nicht für jeden Arbeitsschritt einen vorgeschriebenen Prozess benötigst, sondern gern mithelfen möchtest, Prozessse zu etablieren. Wir suchen echte kommunikative Teamplayer, die bunte Sitzbezüge vielleicht auch ein klitzekleines bisschen so cool finden wie wir!

Drei Mitarbeiter von DriveDressy

Aktuelle Stellenausschreibungen

#letsworktogether

Du hast Fragen zu einer Stelle oder möchtest dich initiativ bewerben? Dann schreib uns doch einfach dein Anliegen und deine Ideen und wir melden uns bei dir zurück!

info@drivedressy.com

Zum Kontaktformular
Person schneidet Band zurecht