+++ Weekend-Special: 10% Rabatt auf alles | 23.07. bis 25.07.2021 +++

DriveDressy Sitzbezüge - Aufziehvideos

Aufziehen leicht gemacht

In unseren Aufziehvideos erklären dir Leo und Marco, wie man die DriveDressy Sitzbezüge richtig montiert. In nur wenigen Schritten und mit ein paar wenigen Utensilien sind die meisten Schonbezüge für Camper, Transporter und Co. im Handumdrehen aufgezogen und sitzen bombenfest. Wenn du dir nicht sicher bist, an welchem Video du dich orientieren sollst oder falls du Fragen hast, kontaktiere uns jederzeit gern!

Alle Videos auf YouTube
T6 Sitzbezüge DriveDressy

Neues Material - Aufziehen jetzt noch leichter

NEU: Durch die Umstellung auf ein neues Material hat sich das Aufziehen bei vielen Modellen auch etwas verändert und ist noch leichter geworden. Oft benötigst du nun gar keine Häkchen oder Gummis mehr. Wir werden nach und nach noch mehr Videos mit dem neuen Material hochladen. Solltest du schon Bezüge aus dem neuen Material erhalten haben, kannst du dich an diesen Videos für den VW T6/T6.1 orientieren oder uns bei Fragen jederzeit kontaktieren.

Neues Material

Aufziehen mit unserem neuen Material:

Sitzbezüge für T6, T5, Caddy & Co. - VW Camper & Transporter

Sitzbezüge für Ducato, Jumper und mehr - Kastenwagen, Camper & Transporter